Zuletzt Aktualisiert am 12. Juni 2022 von svbd1969

SV Sulzburg 2 – SV Ballrechten-Dottingen 3 4:2 (1:1)

0:1 (18.) Florian Frommherz, 1:1 (34.), 2:1 (50.), 3:1 (60.), 4:1 (77.), 4:2 (89.) Florian Frommherz

Unsere Dritte kassierte im letzten Spiel bei der Reserve des SV Sulzburg eine unerwartete Niederlage. Allerdings konzentrierte man sich wohl mehr auf das Geschenk und die Überraschung für Coach Christian Häder, als auf das Spiel. Letztlich aber war die Niederlage am Ende zweitrangig.  Unsere Mannschaft ging durch Florian Frommherz in der 18. Minute mit 1:0 in Führung und versäumte es diese auszubauen. Die Gastgeber konnten dann in der 34. Minute zum 1:1 ausgleichen. Nach der Pause kassierte unser Team innerhalb 10 Minuten zwei Tore, die Gastgeber mit effektiver Chancenverwertung. Mit dem 4:1 in der 77. Minute war die Partie entschieden. In den Schlussminuten sorgte zumindest Florian Frommherz noch mit dem 4:2 für Ergebniskosmetik. Die gute Stimmung konnte die Niederlage aber bei unserer Dritten keinesfalls trüben, im Gegenteil. Gut gelaunt verfolgten unsere Spieler dann den klaren Sieg unseres Förderteams.  Für Ihren Coach Christian Häder haben die Spieler für seinen tollen und unermüdlichen Einsatz während dieser Saison einige Geschenke vorbereitet, die dann unserem „Hädi“ übergeben wurde. Tolle Geste unseres Teams! Zum Ende dieser Saison hat unsere Mannschaft mit dem 3. Platz erneut wieder einen tollen Tabellenplatz erreicht! Glückwunsch!

Taktische Aufstellung

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung