Zuletzt Aktualisiert am 7. November 2021 von svbd1969

TUS Obermünstertal 2 – SV Ballrechten-Dottingen 3 3:3 (1:0)

1:0 (14.), 1:1 (47.) Blertin Fazliu, 1:2 (60.) Alexander Kletner, 2:2 (70.), 2:3 (82.) Alexander Kletner, 3:3 (85.)

Am Ende musste sich unsere Dritte mit einem 3:3 im Obertal begnügen, bleibt aber weiterhin  ungeschlagen sieht man mal vom „Müllheimer Punkteklau“ ab und steht mit an der Spitzengruppe auf dem 2. Tabellenplatz hinter Tabellenführer Neuenburg. Schon in der 14. Minute geriet unsere Mannschaft wo mit Torhüter Marco Gutmann, Marian Gaita und Blertin Fazilu drei A-Junioren Youngster zum Einsatz kamen,  mit 1:0 in Rückstand. Pech für Alex Kletner, der nur drei Minuten nach der Obertäler Führung am Pfosten scheiterte. Vor der Pause scheiterten dann Julius Stücklin und Marian Gaita knapp am Ausgleich. Besser lief es dann in der 2. Halbzeit für unsere Jungs. Joshi Zimmermann musste zur Pause verletzt raus, Hannes Flamm ersetzte ihn. In der 47. Minute glich der eingewechselte Youngster Blertin Fazliu nach Vorarbeit durch einen weiteren Youngster Marian Gaita zum verdienten 1:1 Ausgleich aus. Nach einer Stunde war es Torjäger Alex Kletner, der unser Team mit 2:1 in Führung brachte. Aber die Gastgeber konnten nach 70 Minuten doch zum 2:2 ausgleichen. Erneut war es Alex Kletner, der unsere Mannschaft in der 82. Minute erneut mit 3:2 in Führung brachte.  Die Gastgeber aber dann doch mit etwas Glück zum 3:3 Ausgleich, denn der Treffer wurde doch schon eindeutig aus einer Abseitsstellung erzielt. Sei es drum, auch mit dem 3:3 kann unser Team gut leben und empfängt am kommenden Sonntag im kleinen Derby die Reserve des SV Sulzburg.

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung