Zuletzt Aktualisiert am 24. April 2024 von Axel Hilfinger

Am Samstag empfängt unsere Erste die Regionalligareserve des Bahlinger SC, eine erneut sehr schwere Aufgabe. Kommenden Dienstagabend dann gastiert unser Team um 19.30 Uhr beim  SV Weil und 4 Tage später das Heimspiel gegen den SV Au-Wittnau. Aber nun liegt der Fokus erst Mal auf Samstag! Unterstützt bitte unsere Mannschaft am Samstag gegen das spielstarke Team vom Kaiserstuhl. Alle weiteren Infos zu diesem Spiel und rund um den SV in unserer Stadionzeitschrift, online schon am Freitag verfügbar.

Am Sonntag gastiert dann der PTSV Jahn Freiburg bei unserem Förderteam mit Spielertrainer Oli Kletner. Unsere Dritte wäre eh spielfrei gewesen, hat sich aber durch die 3. Spielabsage quasi selbst aus dem Spielbetrieb genommen. Mehr dazu auch in unserer Stadionzeitschrift.

Unseren Teams wünschen wir viel Erfolg am Wochenende.

Samstag, 27. April 2024 16.00 Uhr

SVBD – Bahlinger SC 2

Schiedsrichter: Lukas Fleig (FC Brigachtal)

Sonntag, 28. April 2024

SVBD 2 – PTSV Jahn Freiburg

Schiedsrichter: Fabian Krause (SF Schliengen)

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung