Zuletzt Aktualisiert am 24. September 2023 von svbd1969

Fotos vom Spiel von Fotograf Norbert Kreienkamp

SVBD – SV 08 Laufenburg 2:6 (0:1)

0:1 (12.) Zenelak, 1:1 (60.) Angelo Minardi, 2:1 (64.) Angelo Minardi Foulelfmeter, 2:2 (70.) Baldean, 2:3 (75.) Haljilji, 2:4 (77.) Illmann, 2:5 (80.) Baldean, 2:6 (85.) Malzacher

Schiedsrichter: Steffen Fante (SV Liel-Niedereggenen),  Zuschauer: 100

Trotz einer zwischenzeitlichen 2:1 Führung musste unsere Erste gegen den Aufstiegsfavoriten und Tabellenzweiten SV 08 Laufenburg eine deutliche Heimniederlage hinnehmen. Unserem Trainerteam Michele Borrozzino und Alex Kletner fehlten erneut wichtige Spieler teils durch Urlaub, Verletzung und Krankheit. Nicht zur Verfügung standen u.a. Kapitän Patric Komann, Flo Kessler, Manuel Pfefferle, Tim Gläsner und der gesperrte Stammkeeper Kai Vogler. Das Tor hütete Neuzugang Gregor Spath, der allerdings absolut schuldlos an der hohen Heimniederlage war. Die Gäste in der ersten Halbzeit mit dem Chancenplus und einer 1:0 Führung durch Zenelak früh schon in der 12. Minute, die dann auch zur Halbzeit Bestand hatte. In der zweiten Halbzeit konnte Angelo Minardi durch einen leicht abgefälschten Eckball zum 1:1 ausgleichen. Kurz danach wurde der eingewechselte Robin Philipp im Gästestrafraum gelegt und Schiri Steffen Fante zeigte auf den Punkt. Angelo Minardi verwandelte kompromisslos vom Punkt zur 2:1 Führung. Leider konnte unsere Mannschaft die Führung nicht lange verteidigen und die Gäste glichen in der 70. Minute durch Baldean zum 2:2 aus. Nur fünf Minuten später gelang Haljilji gar das 2:3, ein Tiefschlag für unser Team, denn nur zwei Minuten später sorgte Illmann mit dem 2:4 für die Vorentscheidung. Unser Team steckte auf und kassierte in der 80. Minute das 2:5 und fünf Minuten vor Spielende noch das 2:6.

Taktische Aufstellung

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung