Zuletzt Aktualisiert am 3. April 2022 von svbd1969

VFR Hausen 2 – SV Ballrechten-Dottingen 2 2:2 (2:1)

1:0 (16.) Maximilian Thoma, 1:1 (20.) Simon Göhringer, 2:1 (30.) Maximilian Thoma, 2:2 (90+4) Kenan Uzar

Schiedsrichter: Celestino Lisci (Emmendingen)

Das war megaknapp….erst in der 94. Minute glich Kenan Uzar mit einem quasi direkt verwandelten  Eckball zum 2:2 für unser Förderteam aus.  Es herrschten sicherlich nicht die besten Voraussetzungen für unser Förderteam in dieser schweren Partie in Hausen auf einem richtig ekligen Geläuf, auf das sich unsere Mannschaft irgendwie nie so richtig einstellen konnte. Kapitän Paul Bächler fiel krankheitsbedingt aus, ebenso mussten Tobi Hilfinger und Elias Zipfel passen, so mussten die Coaches Daniel Pfaff und Oli Kletner ihr Team auf mehreren Position umstellen. Auf der Bank nahmen dann auch mit Leon Jedamowski und Micha Putzger zwei Akteure aus der Dritten Platz. In der 16. Minute gelang den Gastgebern durch Thoma die 1:0 Führung. Doch diese Führung hielt gerade mal 4 Minuten. Dann setzte sich Youngster Simo Göhringer energisch durch und netzte am Ende zum 1:1 Ausgleich ein.  Doch in der 30. Minute erneut die Führung für den VFR Hausen, wiederum war Maximilian Thoma zum 2:1 erfolgreich. Dies gleichzeitig der Pausenstand, die Gastgeber doch dann mit effektiver Chancenverwertung in den ersten 45 Minuten. In der 2. Halbzeit tat sich unsere Mannschaft auf dem tiefen Geläuf sehr schwer sich am Ende dann auch entscheidend durchzusetzen. So rannte man diesem knappen Rückstand bis zum Schluss hinterher, ohne sich endscheidend durchzusetzen. In der Nachspielzeit dann ein letzter Eckball den Kenan Uzar ausführte. Der Ball segelte am Ende zum 2:2 Ausgleich ins Hausener Gehäuse. Sicherlich auf Grund des Zeitpunktes glücklich, aber letztlich glaubte unsere Mannschaft wie schon in Neuenburg an einen späten Erfolg. Nun kommt es kommenden Freitagabend zum Showdown und Spitzenspiel Erster gegen Zweiter  gegen die Spvgg. Untermünstertal auf unserer heimischen Anlage. Anstoß ist um 19.30 Uhr Das Spiel der Spvgg. Utal gegen den FC Neuenburg wurde kurzfristig wegen den Platzverhältnissen abgesagt, trotzdem trennen beide Teams nur Nuancen in der Tabelle. Umfangreicher Vorbericht auf dieses Derby folgt dann auf unserer HP!

Taktische Aufstellung

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung