Zuletzt Aktualisiert am 26. März 2023 von svbd1969

SVBD 3 – SF Hügelheim 2 5:3 (4:1)

1:0 (8.) Alex Kletner, 2:0 (18.) Christian Flamm, 3:0 (20.) Serafin Karpowitz, 4:0 (30.) Christian Häder, 4:1 (39.), 4:2 (74.), 4:3 (80.), 5:3. (90.) Christian Flamm

Schiedsrichter: David Müller mit souveräner Leitung

Schweres Stück Arbeit für unsere Dritte, die wieder bunt durcheinander gewürfelt wurde, aber am Ende stand ein 5:3 Erfolg und das zählt am Ende. Schon früh brachte unser Goalgetter der Dritte Alex Kletner seine Mannen auf Vorlage von Julius Stücklin mit 1:0 in Führung. Das 2:0 war eine Sahneschnitte. Herausragend der Pass durch Henny Nielsen auf Alex Kletner, dessen direkt Weiterleitung verwertete Christian Flamm „Flame“ zum 2:0. Joshua Zimmermann legte dann schon in der 20. Minute für Serafin Karpowitz auf und es stand 3:0. Es lief wie am Schnürchen in dieser Anfangsphase für unsere Dritte. Dann wechselte sich Spielertrainer Christian Häder selbst ein und markierte nach Vorarbeit durch Alex Kletner nach gut einer halben Stunde das 4:0. Der Anschlusstreffer der Gäste zum 4:1 in der 39. Minute war zu diesem Zeitpunkt eher Randnotiz. In der 2. Halbzeit wurde es dann doch nochmals spannend, die Gäste aus Hügelheim legten zu. In der 74. Minute verkürzten die Gäste auf 4:2 und in der 80. Minute stand es plötzlich 4:3. Unser Team nochmals mit vereinten Kräften und einem gut aufgelegten Christian Flamm, der die Vorlage durch seinen „Lieblingsbruder“ Hannes in der 90. Minute zum 5:3 Endstand nutzte. Damit revanchierte sich unsere Mannschaft für die 1:3 Niederlage im Hinspiel. Souverän auch die Leitung als Schiedsrichter der Partie durch David Müller, danke David.

Taktische Aufstellung

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung