Zuletzt Aktualisiert am 10. August 2021 von svbd1969

Al. Müllheim – SV Ballrechten-Dottingen 2 4:2 (1:1)

1:0 (33.) Abdülkadir Memis, 1:1 (34.) Gregor Nußbaumer, 2:1 (53.) Michael Dobslaw, 2:2 (55.) Simon Göhringer, 3:2 (58.) Valerio Vieira, 4:2 (62.) Tim-Louis Burget

Schiedsrichter: Oliver Sachs

Im ersten Punktspiel bei einem der Anwärter auf die Aufstiegsplätze der Alemania Müllheim musste sich unsere ersatzgeschwächtes Förderteam mit 4:2 geschlagen geben. Zweimal machten man einen Rückstand wett, aber ein Doppelschlag in der 58. Bzw. 62. Minute hievte die Müllheimer auf die Siegesstraße. Trainer Daniel Pfaff musste gleich auf 9 Spieler aus dem Kader verzichten, somit war das 14er Aufgebot in Müllheim gerade überschaubar. In der ersten Halbzeit hatte unsere Mannschaft mehr Ballbesitz, doch unser Team konnte sich letztlich nur wenige Chancen herausspielen. Nach der 1:0 Führung der Gastgeber in der 33. Minute glich Gregor Nußbaumer postwendend zum 1:1 Pausenstand aus. In der 2. Halbzeit gingen die Gastgeber erneut früh in der 53. Minute mit 2:1 in Führung. Nur zwei Minuten später aber glich Youngster Simon Göhringer zum 2:2 aus. Doch in der Folge lud unsere Defensive die Müllheimer mit Fehler und Unachtsamkeiten zu zwei weiteren Toren in der 58. und 62. Minute ein, was letztlich die Entscheidung bedeutete. Am Ende war die Fehlerquote bei unserer Mannschaft dann doch zu hoch, eine Punkteteilung wäre aber definitiv möglich gewesen.

Taktische Aufstellung und Aufgebot

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung