Zuletzt Aktualisiert am 8. Mai 2022 von svbd1969

SV Ballrechten-Dottingen 3 – SV Hartheim/Bremgarten 2 4:0 (1:0)

1:0 (20.) Jakob Walz, 2:0 (62.) Leon Jedamowski, 3:0 (64.) Henrik Juhl Nielsen, 4:0 (90.) Fabian Hilfinger

Schiedsrichter: Oliver Kletner

Unsere Dritte um Coach Christian Häder setzte sich gegen die Gäste am Ende sicher und klar mit 4:0 durch. Der Sieg allerdings geriet schon früh zur Nebensache. In der 15. Minute riss sich Felix Vögtlin ganz unglücklich die Achillessehne und wird nun in den kommenden Tagen operiert und vermutlich sehr lange ausfallen. Von dieser Stelle aus wünschen wir Felix eine schnelle Genesung. Nach Christian Häder, Gregor Nußbaumer und jetzt Felix Vögtlin jetzt schon der dritte Spieler in dieser Saison, der diese fiese Verletzung erlitt! Kurz nach dem Ausscheiden von Felix fiel dann die Führung für unsere Mannschaft. Nach Vorarbeit durch Youngster Marian Gaita erzielte Jakob Walz das 1:0 für unser Team. Bis zur Halbzeit konnten sich beide Teams nicht mehr entscheidend durchsetzen. In der 2. Halbzeit  nutzte dann Leon Jedamowski nach einem Eckball durch Alex Kletner die Chance und erhöhte auf 2:0. Nur zwei Minuten später war wiederum Eckballspeziallist Alex Kletner der Vorbereiter und Henny Nielsen vollstreckte zum 3:0, die Vorentscheidung. Kurz vor Spielende verlängerte nach einem Eckball Henny Nielsen den Ball auf Fabian Hilfinger, der zum 4:0 Endstand einnetzte. Im Tor stand im Übrigen Joshi Zimmermann, der den angeschlagenen Stammkeeper Fabian Hilfinger souverän vertrat und seinen Kasten sauber hielt!

Taktische Aufstellung

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung