Zuletzt Aktualisiert am 9. Oktober 2022 von svbd1969

0:1 (2.) Luka Duvnjak, 1:1 (27.), 1:2 (73.) Edmond Badalli, 1:3 (85.) Luka Duvnjak

Bei JFV Freiburg-Ost siegten unsere A-Junioren mit 3:1 und holten drei weitere Auswärtspunkte.  Schon in der 2. Minute brachte Luka Duvnjak unser Team mit 1:0 in Führung. Die Gastgeber konnten dann in der 27. Minute zum 1:1 ausgleichen, dies gleichzeitig der Halbzeitstand. In der 2. Halbzeit stellte unsere Mannschaft spät, aber nicht zu spät die Weichen auf Sieg. Edmond Badalli gelang in der 73. Minute die wichtige 2:1 Führung. Fünf Minuten vor Spielende sorgte dann erneut Luka Duvnjak für die Entscheidung zum 3:1. Glückwunsch an unsere A-Junioren, zweiter Sieg im zweiten Punktspiel!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung