Zuletzt Aktualisiert am 19. März 2023 von svbd1969

SV Sulzburg 2 – SVBD 3 0:1 (0:1)

0:1 (12.) Philipp Henselmann

Schiedsrichter: Beny Krix (SV Sulzburg/SVBD)

Nach dem ausgefallenen Spiel letzte Woche gegen den TUS Obermünstertal war unsere Dritte gefordert und unserem Trainerteam Christian Häder und Felix Vögtlin standen dann doch ein Kader von 15 Spielern zur Verfügung, so dass es sich Coach Christian Häder erlauben konnte nur an der Linie zu stehen. Auch für unser Dritte war dieser Punktspielauftakt alles andere als einfach auf diesen schwierigen Platzverhältnissen, aber am Ende setzte man sich verdient wenn auch knapp mit 1:0 durch. Unser designierter Torjäger der Dritten Philipp Henselmann und Stammkeeper unseres Förderteams bewies mal wieder seine Abschlussstärke. In der 12. Minute nahm eben Philipp Henselmann Maß und zirkelte den Ball zum 0:1 ins lange Eck. In der Folge entwickelte sich ein reines Kampfspiel, doch Abwehrchef Yusuf Itah hielt zusammen mit Joshi Zimmermann, Heny Nielsen und Torhüter Marco Gutmann ihren Kasten sauber. Auch in der zweiten Halbezeit wollte keinem der beiden Teams ein Tor gelingen. Schiedsrichter Benny Krix hatte letztlich keine Probleme in diesem kleinen Derby, am Ende nahm unsere Mannschaft die drei Punkte mit und durfte sich damit für die Niederlage in der letzten Saison ein wenig revanchieren. Mit von der Partie auch wieder unsere Allzweckwaffen Bürgermeister Patrick Becker und Bruder Uwe. Danke auch den Beiden für ihren Einsatz.

Taktische Aufstellung

So sehen Siegerschuhe aus! Henny Nielsen in den „Tretern“ von Jojo Link! Danke Jojo!!

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung