Zuletzt Aktualisiert am 29. September 2021 von svbd1969

SV Ballrechten-Dottingen 3 – Spvgg. Buggingen/Seefelden 3 2:1 (0:0)

1:0 (48.) Paul Bächler, 2:0 (62.) Tobias Hilfinger, 2:1 (82.) Jan Bizer

Schiedsrichter: Martin Löffler mit souveräner Leitung

Mit dem  4. Sieg im vierten Punktspiel im Nachholspiel gegen die Spvgg. Buggingen/Seefelden hievte sich das Team um Coach Christian Häder auf den 3. Tabellenplatz, allerdings liegt unsere Mannschaft noch zwei Spiele  in Rückstand zum Tabellenzweiten DJK Schlatt und dem Tabellenführer FC Neuenburg.  Der Sieg unserer Mannschaft definitiv verdient, allerdings machte man sich das Leben selbst schwer, etwas Chancenwucher war dann doch angesagt. In der Anfangsphase tat sich relativ wenig, beide Teams konnten sich keine Chancen herausspielen. Unser Team aber spielbestimmend und in der 30. Minute fast die Führung, doch Julius Stücklin mit Pech, jagte den Ball an den Pfosten. Die Gäste kurz vor der Pause zum ersten Mal richtig gefährlich nach einem Freistoß, doch am Ende blieb Torhüter Fabian Hilfinger Sieger. So gingen beiden Teams unter der guten Leitung von Schiri Martin Löffler in die Halbzeitpause. Nach dem Wiederanpfiff machte unsere Mannschaft gleich Dampf was sich auszahlen sollte. Nach einem Freistoß durch Kapitän Hannes Flamm war Paul Bächler zu Stelle und markierte aus kurzer Distanz die verdiente 1:0 Führung für unsere Mannschaft. Die Gäste dann mit einer Chance in der 55. Minute, doch Torhüter Fabian Hilfinger war auf dem Posten. Kurz darauf scheiterte Felix Vögtlin mit einem Kopfball aussichtreich vor dem Gästetor an der Querlatte. Nach schöner Vorarbeit durch Routinier Daniel Löffler erhöhte Tobi Hilfinger in der 62. Minute auf 2:0. In der Folge ließ unsere Mannschaft einige Hochkaräter liegen. Unter anderem scheiterte der eingewechselte Florian Frommherz zweimal aussichtsreich, so blieb die Partie unnötig aus Sicht unserer Mannschaft offen. Unsere Team  in der Schlussphase etwas zu nachlässig, was die Gäste durch Jan Bizer in der 82. Minute zum 2:1 Anschlusstreffer nutzten. In den Schlussminuten ließ aber unsere Mannschaft aber nichts mehr zu und holte sich am Ende doch dann verdient die drei Punkte und hielt ihre blütenweise Weste!

Taktische Aufstellung

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung