Zuletzt Aktualisiert am 17. März 2024 von Axel Hilfinger

SVBD 3 – Spvgg. Buggingen/Seefelden 2 0:12 (0:5)

Schiedsrichter: Patric Komann

Schon zur Pause führten die überlegen Gäste und Tabellenzweiten mit 5:0. In der zweiten Halbzeit und vor allen Dingen in den letzten 20 Minuten brach unsere Mannschaft völlig ein. Die meisten unserer Spieler gingen auch mit 0 Minuten Trainingsvorbereitung in dieses erste Punktspiel, da braucht man sich dann auch letztlich nicht wundern über das Endergebnis. Am Ende stand ein gnadenloses 0:12. Zur Ehrenrettung unserer Dritten sei erwähnt, dass die Partie auch kurz vor einer Absage stand, aber letztlich doch genügend Spieler sich fanden um einer Absage und damit Strafe zu entgehen.  Danke an Patric Komann, der kurzfristig diese Partie als Schiedsrichter leitete.

Taktische Aufstellung

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung