Zuletzt Aktualisiert am 1. November 2021 von svbd1969

Torschützen: Jannes Mecklenburg 4, Marlon Schwarzkopf 3, Mo Bazzi 1, Bene Löffler 1, Mathias Lal 1, Elias Karrer 1, Erion Rama 1

Wir konnten am gestrigen Samstag einen tollen 12: 1 Kantersieg in Hügelheim gegen die Reserve der SG Auggen erzielen. Auf einem gut bespielbaren Rasenplatz, haben wir spielerisch das erste Mal komplett überzeugt und haben uns durchweg sehr schöne Tore herausgespielt. Der etwas größere Platz im Vergleich zu unserem Kunstrasenplatz kam uns sehr entgegen, da wir für unser gutes Kombinationsspiel einfach etwas mehr Platz hatten. Und ja war der Gegner klar schwächer als wir, aber das war auch schon in anderen Speilen so, wo wir uns eben dann nicht so konzentriert und überzeugend gezeigt haben und das muss uns zeigen, dass wir egal gegen wen, immer 80 Minuten lang voll dabei sein müssen. Was uns Trainern besonders aufgefallen ist, dass wir uns sicherlich 7 oder 8 Tore schön über außen herausgespielt haben, sei es mit Doppelpässen, Hinterlaufen oder auch guten 1:1 Situationen. Wir sehen schon seit Beginn auch eine gewisse Kopfballstärke in unserem Team, was wir gerade auch in engen Spielen viel mehr ausspielen müssen. Wir hatten Großchancen für 16-18 Tore, aber das wäre auch zu viel des Guten gewesen, aber ich habe sicher noch 3 Aluminiumtreffer in Erinnerung. Dass wir nicht zu Null gespielt haben, nervt uns Trainer natürlich immer, aber an so einem gelungen Tag kann man dann die Kirche auch mal im Dorf lassen. Spieler des Spieles ganz klar Jannes Mecklenburg auf der rechten offensiven Seite mit 4 Toren und 5 Torvorlagen, wow und Glückwunsch Jannes. Aber auch das war nur aufgrund der guten Teamleistung möglich. Macht weiter so Jungs. Nächste Woche folgt das Spitzenspiel gegen den ESV Freiburg am Samstag um 14 Uhr in Ballrechten-Dottingen. Bitte unterstützt uns alle!!!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung