Zuletzt Aktualisiert am 29. November 2021 von svbd1969

1:0 (71.), 1:1 (73.) Elias Karrer, 1:2 (77.) Eigentor

Unsere sonst spielstarke B-Junioren taten sich immens schwer auf dem holprigen und tiefen Geläuf in Biengen, wo spielerisch wenig für unsere Mannschaft möglich war. So konnten sich beide Teams in der ersten Halbzeit nicht entscheidend durchsetzen. In der 2. Halbzeit ähnliches Bild, unsere Mannschaft überlagen, aber mit dem Tore schießen wollte es nicht klappen. In der 71. MInute gingen die Gastgeber gar mit 1:0 in Führung. Doch postwendend gelang dann Elias Karrer der 1:1 Ausgleich. Drei MInuten vor Spielende dann ein EIngentor der Gastgeber und damit 3 wichtige Punkte für die Mannschaft von Trainer Philipp Stoll. Nach Abschluss der Vorrunde steht man in der Spitzengruppe und hat Tuchfühlung auf Platz 1!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung