Zuletzt Aktualisiert am 11. Februar 2023 von svbd1969

1:0 (3.), 2:0 (7.) 3:0 (9.) 3:1 (22.) Mohammed Bazzi, 4:1 (58.), 4:2 (67.) Elias Karrer, 4:3 (69.) Marlon Schwarzkopf

Im Nachholspiel beim  Staufener SC kassierte unsere B-Junioren Mannschaft eine völlig unnötige Niederlage. Die Hausherren lagen schon nach 9 Minuten mit 3:0 in Führung, jeder Schuss ein Treffer. Mohammed Bazzi konnte dann zumindest noch vor dem Halbzeitpfiff auf 3:1 verkürzen. In der 2. Halbzeit zerschlugen sich zunächst die Hoffnungen unserer Mannschaft, als die Gastgeber nach einem Freistoß auf 4:1 erhöhten. Elias Karrer und Marlon Schwarzkopf konnte dann auf 4:3 verkürzen. Latten Glück der Gastgeber und großer Chancenwucher unserer Mannschaft verhinderten letztlich einen Punkt oder gar Sieg, der absolut möglich gewesen wäre. So blieb es am Ende beim knappen und doch glücklichen Sieg für die Gastgeber.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung