Zuletzt Aktualisiert am 19. Oktober 2021 von svbd1969

Tore: Marlon Schwarzkopf, Kevin Asenoguan

„B Jugend mit 1 Punkt im Heimspiel“

Am Samstag hatten wir unser 2.Heimspiel gegen die Reserve der SG Kaiserstuhl, dass mit 2:2 endete.
Bei bestem Wetter hatten wir die etwas höheren Spielanteile und, gerade in der ersten Halbzeit immer wieder ordentliche Ansätze Im Spiel nach vorne und auch Chancen, aus denen wir schlussendlich 2 Tore erzielt haben, einmal nach Standard und einmal schön herausgespielt, zurück gelegt und eiskalt verwandelt. Aber die eigentlich spürbare Sicherheit in der Ersten Halbzeit haben wir uns immer wieder selbst kaputt gemacht mit individuellen Fehlern und groben Aussetzern. In der 2. Halbzeit waren wir wieder die etwas spielbestimmende Mannschaft, ohne daraus aber jegliches Kapital zu schlagen. Was uns Trainern extrem auffällt, ist unsere Zweikampfschwäche, fehlende Körperlichkeit und Leichtsinnigkeit, die wir endlich abstellen müssen, da wir jede Woche die Gegner zu einfachsten Toren einladen. Somit endete das Spiel mit dem Halbzeitstand von 2:2. Nächsten Samstag spielen wir wieder zu Hause und hoffen natürlich auf Eure Unterstützung.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung