Zuletzt Aktualisiert am 26. Oktober 2021 von svbd1969

„B Jugend mit ersten Heimdreier“
Torschützen: Mo Bazzi, Jakob Ertle
Am letzten Samstag konnten wir in unserem 3. Heimspiel gegen den SV Gottenheim endlich den
ersten Dreier einfahren, der aber letztlich sehr glücklich zustande kam. Wir lagen bis kurz vor Schluss
mit 0:1 hinten und konnten das Spiel dann durch 2 späte und glückliche Tore gewinnen. Klar hatten
wir im Spiel ein deutliches Übergewicht an Chancen und Ballbesitz, doch waren wir fast die gesamte
Spieldauer nicht konsequent genug in unseren Abschlüssen und einfach nicht zielstrebig genug. Der
Gegner kam durch einen Fehler unsererseits zur Führung, was leider auch symptomatisch ist für die
letzten Wochen und uns in jedem Spiel passiert. Wir müssen und wollen das dringend abstellen und
wir werden das auch schaffen, da sind wir Trainer fest davon überzeugt. Wir müssen die nächsten
Wochen gezielt diese Dinge trainieren, um gegen die Spitzenteams der Liga gewappnet zu sein. Am
nächsten Samstag spielen wir um 15 Uhr in Hügelheim gegen die Reserve der SG Auggen und freuen
uns auf Eure Unterstützung.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung