Zuletzt Aktualisiert am 16. März 2022 von svbd1969

0:1 (16.) Foulelfmeter, 0:2 (35.), 1:2 (47.) David Harutjunjan, 2:2 (88.) Marlon Schwarzkopf

Quasi mit unserer B-Junioren Mannschaft holte unser Team ein hochverdientes 2:2 Remis, nach einem 0:2 Rückstand zur Pause. Unsere jungen Spieler diktierten die Partie eigentlich über die gesamte Spielzeit. Die Gäste kamen durch einen Foulelfmeter, der eigentlich keiner war, zur 1:0 Führung. Das Foul geschah klar über einen Meter vor dem Strafraum, hier irrte sich der Schiedsrichter leider. Zehn Minuten vor der Pause erhöhten die Gäste nach einem Eckball gar auf 0:2. Unsere Mannschaft gab aber in der 2. Halbzeit nicht auf, immer wieder auch angetrieben durch die Coaches Philipp Stoll und Raphael Kiefl. Kurz nach dem Wiederanpfiff verkürzte dann auch David Harutjunjan auf 1:2. Mehrmals in der Folge lag der Ausgleich in der Luft, die Gäste schwammen in der Defensive. Kurz vor Spielende dann gelang Marlo Schwarzkopf der hochverdiente 2:2 Ausgleich, dabei lieb es dann auch.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung