Zuletzt Aktualisiert am 13. März 2023 von svbd1969

0:1 (15.), 1:1 (39.) Elias Lupberger, 1:2 (42.), 1:3 (65.), 2:3 (74.) Elias Lupberger

Gegen den Tabellenzweiten die SG Kaiserstuhl zeigte unser B-Junioren Team eine tolle Leistung, wurde aber am Ende leider nicht belohnt. Letztlich profitierten die Gäste von den Fehlern unserer Mannschaft. Nach dem 0:1 in der 15. MInute konnte Elias Lupberger noch vor der Pause zum 1:1 augleichen. Die Gäste dann kurz vor der Pause mti der abmaligen Führung zum 1:2. In der 2. Halbzeit war unsere Mannschaft das bessere Team, musste aber in der 65. Minute gar das 1:3 hinnehmen. Erneut Elias Lupberger verkürzte dann in der 74. Minute auf 2:3. Bis zum Schluss versuchte unsere Manschaft noch zumindest einen Punkt zu retten, am Ende blieb es dann beim glücklichen Sieg der Gäste.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung