Zuletzt Aktualisiert am 19. November 2022 von svbd1969

SV Ballrechten-Dottingen 3 – Spvgg. Buggingen/Seefelden 3 0:2 (0:1)

0:1 (7.) Christian Sahner, 0:2 (57.) Luca Wieting

Schiedsrichter: Oliver Kletner (SV Ballrechten-Dottingen)

Trotz der Niederlage gegen den Tabellendritten der Spvgg. Buggingen/Seefelden zeigte unsere bunt gemischte Dritte Mannschaft an diesem Samstagabend eine gute Leistung und hätte durchaus einen Punkt verdient gehabt. In Abwesenheit der Coaches Christian Häder und Felix Vögtlin führten Alex Kletner auf dem Feld und Fabian Hilfinger an der Seitenlinie unser Team. Die Gäste gingen schon früh in der 7. Minute mit 1:0 in Führung. Unsere Mannschaft war gut in der Partie, konnte sich aber dann nicht entscheidend durchsetzen. Ähnliches Bild auch in der 2. Halbzeit, als die Gäste nach knapp einer Stunde auf 2:0 erhöhten. In der Schlussphase probierte unsere Mannschaft nochmals alles, doch dann fehlten am Ende auch die Körner und es blieb so beim Gästesieg. Ein Dank auch an Schiedsrichter Oliver Kletner, der kurzfristig einsprang und die Partie sicher und souverän leitete.

Taktische Aufstellung

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung