Zuletzt Aktualisiert am 1. August 2022 von svbd1969

Bilder vom Jugendcamp von Norbert Kreienkamp

Am vergangenen Wochenende, 30. + 31. Juli 2022 fand das 17.  Fußballcamp auf dem Sportplatz des SV Ballrechten-Dottingen statt. Die Macher der Castellbergschmiede, haben wieder ein tolles Rahmenprogramm für 35 Kinder auf die Beine gestellt. Die zwei Tage waren mit abwechslungs-reichen Trainingseinheiten von ausgebildeten Trainern und mit sehr viel Spaß verbunden. So gab es beispielsweise am Samstag zum Trainingsabschluss ein Abschlussspiel: Kinder gegen Trainer was zu einem sichtbaren und auch hörbaren Spaß sorgte.

Neben den zwei abwechslungsreichen Tagen bekamen die jungen Fußballer und Fußballerinnen Vollverpflegung (Mittagessen, Snacks, Abendessen und Getränke) und eine Trainingsausrüstung u.a. ein Trainings T-Shirt und eine Trinkflasche.

Wir sagen DANKE an…

Das Orga-Team der Castellbergschmiede um Michael Triebswetter, Philipp Stoll, Paul Bächler, Oliver Kletner, Melanie Wolf und Eugen Rempel für die Organisation und Ausrichtung.

Philipp Stoll, der Haupttrainer am Samstag war und die Trainingseinheiten vorbereitet hat und an seine Helfer Paul Bächler, Kevin Röcker, Lars Nagel, Elias Karrer, Leon Schreck, Holger Raab, Hannes Kreutner, Julius Friedrich, Angelo Minardi, Simon Bimmler, Leon Jedamowski, Johannes Link, David Müller und Jakob Walz

Raphael Kiefl der am Sonntag als Haupttrainer aktiv war und seine Helfer auf dem Platz Eugen Rempel, Julian Tönnies, Fabian Späth, Bene Löffler, Marco Müller, Chris Casar, Marlon Schwarzkopf, Holger Raab, Elias Karrer, Leon Schreck, Philipp Sutter und Clemens Leibe.

Das Küchenteam Fanny Luiz, Michael Triebswetter, Melanie Wolf, Tanja und Marie Scholz, Antonia Kirchner, Lotta Löffler und Andreas Holzbrink.

Vielen Dank auch an Melanie Thaqi die für das Mittagessen an den beiden Tagen und das Abendessen am Samstag gesorgt hat. Auch ein herzliches Dankeschön an Clemens Leibe, der am Sonntag zum Abschluss für alle gegrillt hat.

Den beiden Sponsoren Isuf Hasani (Hasani Handwerker & Dienstleistung ) und Fabian Heiß (Bahnhöfle Staufen) für die Trikots.

Und natürlich an unseren Fotografen Norbert Kreienkamp der wiedermal tolle Bilder gemacht hat.

Über das komplette Wochenende waren 37 Helfer und Helferinnen aktiv – ohne die zahlreichen Helfer und Helferinnen und Unterstützer wäre das Jugendcamp nicht so ein toller Erfolg geworden. VIELEN DANK!

Bericht: Melanie Wolf

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung