Zuletzt Aktualisiert am 31. Oktober 2022 von svbd1969

Nach zweijähriger Coronapause fand letzten Samstag wieder die beliebte Oldies Party in der Castellberghalle statt. Unser Förderverein hat im Vorfeld wiederum für eine perfekte Organisation gesorgt. Der Zuspruch war in diesem Jahr nicht ganz so stark wie in den Jahren zuvor, trotzdem waren die Macher insgesamt zufrieden. Die einen oder anderen früheren Dauergäste benötigen wohl noch etwas Zeit, um sich nach zwei Jahren Corona auch wieder an solche Veranstaltungen heran zu wagen….Denen sei gesagt, dass auch im kommenden Jahr diese Traditionsveranstaltung eine Fortsetzung erfahren wird. Wie schon in den Jahren zuvor findet dieses Event vor allen Dingen bei den Auswärtigen großer Beliebtheit. Schön wäre für den Förderverein bzw. SV wenn dieser Zuspruch auch mehr von der einheimischen Bevölkerung käme, vielleicht dann im nächsten Jahr. Vor allen Dingen den Machern des FV um Otmar Hilfinger, Thomas Ritzenthaler, Clemens Leibe und Patrick Babel gilt es zu danken, die mit bewährten Helfern auch  in diesem Jahr diese beliebte Veranstaltung durchführten. Mit der Partyband „Die Zwei and Friends“ setzte man auch dies Mal auf das richtige Pferd, die Besucher waren Rund rum sehr zufrieden. Gute Stimmung, tolle Musik und ein reichhaltiges Angebot an Getränken und Speisen rundeten diesen schönen Abend ab! Ein großer Dank auch an unseren Helfern hinter der Theke, in der Küche, an der Wein/Sektbar und unseren Bedienungen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung