Zuletzt Aktualisiert am 17. Dezember 2022 von svbd1969

Mit dem 2. Castellglühen rund um das Clubheim durfte unsere Jugendabteilung ins Schwarze getroffen haben, die Veranstaltung traf auf große Resonanz. Um 18.00 Uhr waren aber zunächst unsere Jugendspieler an der Reihe, für die unser Orgateam der Jugendabteilung eine kleine Weihnachtsfeier vorbereitet hatte. Mit dabei war natürlich auch der Nikolaus (vielen Dank an Leon Jedamowski). Der brachte an diesem kalten, aber optimal passend zum Anlass, warme und schicke Mützen für alle Jugendspieler mit, natürlich ausgestattet mit dem SV Logo. Beim anschließenden Castellglühen rund um das Clubheim mit Glühwein, Punsch, Grillwürste, Suppen und vieles mehr wurden viele Gäste angelockt, die am Glühweinstand und den Heizsäulen bis weit in die Nacht zum Teil gutes Stehvermögen mitbrachten. Desweiteren wurde an diesem Abend auch wunderschöne Christbäume versteigert aus dem Bestand von Familie Reinert aus Ballrechten (Stefan Hilfinger), ein Teil des Erlöses ging an unsere Jugendabteilung. Vielen Dank an Stefan und Aylin Hilfinger und Laura Reinert für ihr Engagement! Rundum durfte also unser Orgateam bzw. unsere Jugendabteilung zufrieden gewesen sein. Die meiste Arbeit steckte natürlich unser Orgateam in diesen Abend. Daher gilt ein besonderer Dank Philipp Stoll, Melanie Wolf, Oliver Kletner und Michael Triebswetter. Ein herzliches Dankeschön natürlich auch den Helfern hinter den Theken. Marcel Bier am Grill, Martin Möllinger an der Getränkeausgabe, Antoinette Kletner am Glühweinstand und Melanie Herr. Auch unseren Jugendspieler der B- und A-Junioren ein Dankeschön, die am Morgen beim Abbau mitgeholfen haben. Herzlichen Dank auch an Martin Becker für die feine Gulaschsuppe und herzlichen Dank dem Gasthaus Engel für die Kürbissuppe, beides wurde gespendet! Auch ein Teil des Kinderpunsches wurde gespendet, hier geht unser herzlicher Dank an Schmids Bauernladen in Schlatt.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung