Zuletzt Aktualisiert am 6. Oktober 2021 von svbd1969

SV Ballrechten-Dottingen C  – JFV Untere Elz C 2:1

Tore: Kevin Asenoguan, Niklas Heiß

Stark….unsere C-Junioren setzten sich gegen den Bezirksligisten JFV Untere Elz im Bezirkspokal mit 2:1 durch und zogen in die nächste Rund! Glückwunsch an das Team von Coach Oli Kletner.

SV Ballrechten-Dottingen B – JFV Eintracht Elztal 2:1

0:1 (15.) 1:1 (30.) Marlon Schwarzkopf, 2:1 (65.) Edmond

Gelb/Rot (65.) JFV EIntracht Elztal

Klasse Leistung unserer B-Junioren, die sich gegen den A-Ligisten aus dem Elztal in einem ganz engen Match durchsetzten. Nach einem 0:1 Rückstand konnten Marlon Schwarzkopf noch vor der Pause das 1:1 markieren. Auch die 2. Halbzeit hochspannend und mit Chancen auf beiden Seiten. In der 65. Minute war es dann Edmond Badalli, der das Siegtor für unser Team erzielte. Die Gäste bis zum Schlusspfiff gefährlich, aber am Ende siegten unsere Jungs und der Gästetrainer gratulierte nach dem Spiel auch zum Weiterkommen. Glückwunsch an unsere Jungs mit ihrem Coach Philipp Stoll!

Morgen am Donnerstag um 19.00 Uhr empfangen dann unsere A-Junioren den Bezirksligisten SG Kaiserstuhl im Bezirkspokal!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung