Zuletzt Aktualisiert am 19. März 2023 von svbd1969

Frank Sutter, Inhaber von EDEKA Sutter Ballrechten-Dottingen/Buggingen, ließ es sich nicht nehmen persönlich bei der Übergabe der 6 VIP Karten für das Bundesligaspiel  SC Freiburg /Hertha BSC am Samstag, 1. April 2023 zugegen zu sein. Bekanntlich sponserte Frank gleich 6 VIP Karten für dieses Spiel anlässlich unserer Jahresfeier im Januar dieses Jahres. Zwei Karten kamen in den großen Los Topf der Tombola, glücklicher Gewinn war unser Jugendspieler Melvin Ebbinghaus. Vier dieser Karten wurden dann bei dieser Jahresfeier versteigert. Unser Vorsitzender Timo Löffler, Bruder Jörn, unser langjähriger Kapitän Stephan Leibe (Wulf) und unser Edelfan Christian Guckert (Gucks) ersteigerten die Karten bei der Auktion, die unser sportlicher Leiter Alex Kletner durchführte. Dabei kam ein beträchtlicher Beitrag zusammen, der die Kosten der Jahresfeier nicht unerheblich minimierte. Ein herzliches Dankeschön geht  an dieser Stelle an unseren Sponsor Frank Sutter, der uns nicht nur an diesem Abend, sondern schon in vielfältiger Weise seit Jahren unterstützt. Ein herzliches Dankeschön aber auch an Timo, Jörn, Stephan und Christian, die mit der Ersteigerung der Karten den SV unterstützten. Die Übergabe erfolgte im Übrigen im Rahmen des A-Junioren Spieles SVBD – JFV Freiburg Ost. Unsere Jungs knöpften dem Tabellenführer  mit einer starken Leistung nach einem 1:3 Rückstand noch mit dem 3:3 einen Punkt ab! Nun dürfen wir Melvin (gespannt wen er mitnimmt), Jörn, Timo, Stephan und Christian viel Spaß am 1. April 2023 beim Spiel SC Freiburg /Hertha BSC wünschen und werden selbstverständlich darüber berichten.

 

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung