Zuletzt Aktualisiert am 24. Mai 2023 von svbd1969

SVBD A – SF Eintracht Freiburg A2 4:3 (3:1)

0:1 (13.), 1:1 (28.) Jannes Mecklenburg, 2:1 (31. Benedikt Löffler, 3:1 (37.) Mohammed Bazzi, 4:1 (56.) Erion Rama Foulelfmeter, 4:2 (60.), 4:3 (80.)

Nach den schockierenden Vorfällen für unsere Spieler und Trainer Jojo Link letzten Sonntag in Emmendingen zeigte unsere Mannschaft gegen den Favoriten und Tabellenzweiten der SF Eintracht Freiburg die richtige Reaktion  und zwar sportlichund gewann diese Partie am Ende mit 4:3. Nach der frühen Führung der Gäste aus der 13. Minute konnte Jannes Mecklenburg in der 28. Minute zum 1:1 ausgleichen. Nur zwei Minuten später erhöhte Benedikt Löffler lauf 2:1. Noch vor der Pause gelang dan Mohammend Bazzi die 3:1 Führung. In der 2. Halbzeit sorgte dann Erion Rama mit einem verwandelten Elfer und dem 4.1 für eine kleine Vorentscheidung. Die Gäste konnte dann zwar noch am Ende auf 4:3 herankommen, aber letztlich blieben die Punkte in Dottingen und unsere Mannschaft konnte sich erfolgreich für die Vorspielniederlage revanchieren.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung