Zuletzt Aktualisiert am 20. Mai 2023 von svbd1969

Mit  „Maui“ Reiner Mau und „Stolli“ Rainer Stoll verabschiedeten sich zwei wirkliche AH Legenden „vorerst“ aus dem aktiven Fußballgeschehen rund um unseren AH Fußball beim SV. Zahlreiche aktuelle und ehemalige Mitstreiter trafen sich letzten Mittwoch zum sogenannten „ReinerRainer’s“ Abschiedsspiel auf der Sportanlage. AH Leiter Achim Schütt hielt eine kurze, aber rührige Rede auf unsere Beiden Oldies, die nicht nur als AH Fußballer, sondern auch durch ihre Persönlichkeit in den Reihen der AH bestachen. Zum Abschied überreichte Achim den Beiden einen feinen Rotwein, eine Bildercollage und natürlich zur Erinnerung einen schicken SVRW Wimpel. Nach dem Abschiedsspiel trafen sich alle in der Strauße bei Wolfang Löffler und feierten zusammen mit den Beiden bis in die Morgenstunden.  Rainer Stoll, Inhaber von travel-to-nature  und langjähriger Unterstützer des SV wird auch künftig sicherlich das eine oder andere Mal bei der AHlern vorbeischauen und sei es nur zum „Bierchen“ am Mittwochabend. Unser Maui,  Reiner Mau zieht es nun wieder in seine Heimat nach Hameln. Maui kam vor über 20 Jahren zum SV und spielte lange Zeit in unserer Dritten Mannschaft noch unter Frank und Armin Bender und setzte als langjähriger AH Kapitän dann seine Fußballlaufbahn bei den Oldies fort. Wir wünschen den Beiden an dieser Stelle alles Gute und möchten uns für ihre vielfältige Unterstützung in vielen Bereichen beim  SV herzlich bedanken! Danke Stolli, Danke Maui!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung