Zuletzt Aktualisiert am 28. Juni 2022 von svbd1969

Unsere Jungs haben mit zwei Siegen doch tatsächlich die Voraussetzung geschaffen für ein echtes Endspiel im letzten Relegationsspiel beim SC Gutach-Bleibach am kommenden Mittwoch. So weit zu kommen ist allein schon aller Ehren wert. Nach einer tollen Saison, wo man bis zum Schluss um die Meisterschaft spielte und diese nur knapp verfehlte (nochmals Glückwunsch an die Spvgg. Untermünstertal 2) haben unsere Jungs und die Coaches Daniel Pfaff und Oli Kletner nun am Mittwoch nochmals alles selbst in der Hand. Natürlich sind die Gastgeber in diesem Quasi Endspiel der klare Favorit und ihnen genügt zum Aufstieg auch schon ein Remis, während unsere Mannschaft einen Sieg egal in welcher Höhe benötigt. Der SC Gutach-Bleibach war nach zwei Auftaktsiegen 5:2 beim FC Emmendingen 2 und 6:3 zu Hause gegen die SG Broggingen-Tutschfelden furios in die Relegation gestartet. Nun am Sonntag reichte es nach dem späten Ausgleichstreffer von Blau-Weiß Wiehre „nur“ zu einem 2:2, was wiederum unserer Mannschaft in die Karten spielte. Unsere Jungs haben am Mittwoch nichts zu verlieren und haben unabhängig vom Ausgang jetzt schon Großes geleistet, der Druck liegt eher beim SC Gutach-Bleibach. Letztlich kann unser Team nur positiv überraschen und alle Spieler und unsere Coaches inklusive unserer Fans freuen sich auf dieses Match. Die Relegation hat nochmals viel Kraft gekostet, das gilt natürlich für beide Mannschaften. Personell wird man sehen welche Formation unsere Coaches Daniel und Oli aufbieten können. Eines ist aber sicher, unsere Jungs werden nochmals alles in die Waagschale werfen und mit viel Einsatz bis ans Limit gehen. Ob es dann am Ende reicht wird man sehen. Wir wünschen unserem Team dafür viel Erfolg und auch das Quäntchen Glück, was man in so einem Endspiel dann auch vielleicht benötigt!

Mittwoch, 29. Juni 2022 19.00 Uhr

SC Gutach-Bleibach – SV Ballrechten-Dottingen 2

Schiedsrichter: Martin Wilke (VFR Merzhausen), Assistenten: Jens Löffler (VFR Merzhausen), Leon Dombrowski (SV Munzingen)

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung