Zuletzt Aktualisiert am 10. August 2021 von svbd1969

Hubert Schniepper ist am 3. August 2021 im Alter von 69 Jahren gestorben. Hubert war bei der Spvgg. Untermünstertal lange Jahre Spielausschuss und stellvertretender Abteilungsleiter Fußball und ein absoluter Kenner rund um den Amateurfußball in unserer Regio.

Als Bürger der Gemeinde Ballrechten-Dottingen war Hubert Schniepper Gründungsmitglied des SV Ballrechten-Dottingen und bis zuletzt 52 Jahre Mitglied des SV Ballrechten-Dottingen. Für seine jahrzehntelange Treue als Mitglied wurde Hubert im Rahmen der 50-Jahr Feier 2019 in der Castellberghalle geehrt. Der Tod von Hubert, der doch so schnell und überraschend kam, ist für die Spvgg. Untermünstertal  und alle die ihn kannten ein großer Verlust.

Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen und unseren Freunden der Spvgg. Untermünstertal. Hubert werden wir immer in guter Erinnerung behalten.

Vorstandschaft

SV Ballrechten-Dottingen 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung