Zuletzt Aktualisiert am 12. September 2022 von svbd1969

SV Ballrechten-Dottingen B – SG Holzhausen B 3:2 (2:0)

Tore: 1:0 (32.) Jakob Ertle, 2:0 (36.) Elias Karrer, 2:1 (45.) Nils Lippert, 3:1 (70.) Benedikt Löffler, 3:2 (80.) Nils Hofmeister

Klasse Leistung unserer B-Junioren, die im Verbandspokal die Gäste der SG Holzhausen mit 3:2 besiegten und damit die nächsten Runde im Verbandspokal erreichten. In der 32. Minute markierte Jakob Ertle die 1:0 Führung und nur vier Minuten später erhöhte Elias Karrer auf 2:0. In der 2. Halbzeit konnten die Gäste auf 2:1 in der 45. Minute verkürzen. Für die Vorentscheidung sorgte dann in der 70. Minute Benedikt Löffler mit dem 3:1. Kurz vor Spielende noch das 3:2 durch die Gäste, was aber am Sieg und Weiterkommen unseres Teams nichts mehr änderte. Der Sieg und das Erreichen der nächsten Pokalrunde ist umso höher zu bewerten, weil die Jungs direkt nach einem sehr anstrengenden Trainingslager an diesem Wochenende mächtig auf die Zähne beißen mussten! Unsere Coaches Philipp und Raphi hatten hier im Vorfeld schon Bedenken, ob die Jungs das trotz dem Kräfteverschleiß packen. Daher ist dieser Sieg natürlich und das Weiterkommen im Pokal ganz sicherlich eine tolle Gesamtleistung unseres Teams!  Glückwunsch daher an unsere B-Junioren und natürlich den  Coaches Philipp Stoll und Raphi Kiefl.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung