Zuletzt Aktualisiert am 25. November 2021 von svbd1969

SV Ballrechten-Dottingen B – SG Gutach B 4:0 (2:0)

1:0 (3:) Eigentor, 2:0 (17.) Yannis Löffler, 3:0 (50.) Jakob Ertle, 4:0 (73.) Erion Rama

Mit einer klasse Leistung stürmten die Jungs von Trainer Philipp Stoll ins Viertelfinale des Bezirkspokales und warfen den um zwei Klassen höher spielenden SG Gutach aus dem Pokal. Nach der frühen Führung durch ein Eigentor erhöhte Yannis Löffler in der 17. Minute zum 2:0. In der 2. Halbzeit sorgte Jakob Ertle für das 3:0 und die Vorentscheidung. Erion Rama machte dann den Deckel mit dem 4:0 zu und das Viertelfinale damit perfekt! Klasse Jungs!

SG Jechtingen C – SV Ballrechten-Dottingen C 5:2 (3:0)

Tore: Joel Krix, Elias Lupberger

Gegen die zwei Klassen höher spielenden Gastgeber schieden unsere C-Junioren trotz einer ansprechenden Leistung am Ende aus dem Pokal aus. Zu Halbzeit lagen die Jungs von Trainer Oliver Kletner mit 3:0 hinten. Nach dem 4:0 der Gastgeber konnte Joel Krix und Elias Lupberger auf 4:2 verkürzen, mussten aber dann doch noch das 5:2 hinnehmen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung