Zuletzt Aktualisiert am 2. Oktober 2022 von svbd1969

David hat den Humor Gott sei Dank noch nicht verloren!

Seit zwei Wochen fehlt unser Stammspieler der Ersten David Müller auf Grund von massiven Rückenproblemen und Verdacht auf einen Bandscheibenvorfall. Nun musste David gar mit dem Krankenwagen abgeholt werden und befindet sich aktuell m Krankenhaus, da die Schmerzen unerträglich wurden. Wer die Leidensgeschichte von David kennt und das mit erst 23 Jahren weiß, dass dies nun eine echt bittere Geschichte für David und natürlich unsere Mannschaften und die Coaches ist. Wichtig aber jetzt ist erst mal, dass David wieder auf die Beine kommt. Daher wünschen wir ihm von dieser Stelle aus schnellste Genesung! Kopf hoch David!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung