Zuletzt Aktualisiert am 29. August 2021 von svbd1969

SF Hügelheim – SV Ballrechten-Dottingen 1:1 (1:0)

1:0 (28.) 1:1 (55.) Gregor Nußbaumer

Schiedsrichter: Antonio Tafaro (FC Auggen)

Bei der SF Hügelheim reichte es für unser Förderteam am Ende nur zu einem 1:1. Coach Daniel Pfaff musste noch morgens die Absage von Denis Krasniqi (Magen Darm Infekt) hinnehmen, kurzerhand sprang dann für die Bank Felix Vögtlin ein. Unsere Mannschaft hatte zwei gute Gelegenheiten in den ersten 25 Minuten und geriet dann völlig unnötig in Rückstand. Ein langer Ball unterschätzte der sonst stark und sicher aufspielende Henrik Nielsen auf dem nassen Geläuf und Hügelheim machte daraus die 1:0 Führung. Zu allem Pech musste Henny danach verletzt ausscheiden. Bis zur Pause gelang es unserer Mannschaft nicht zumindest den Ausgleich zu erzielen. Kurz nach der Pause musste auch Tim Späth mit Rückproblemen das Feld verlassen, Philipp Wetzel kam in die Partie. In der 53. Minute fast der Ausgleich, Flanke Fabian Späth, doch Gregor Nußubaumer am 2. Pfosten schoss den nicht einfach zu nehmenden Ball knapp am Hügelheimer Gehäuse vorbei. Der verdiente 1:1 Ausgleich dann nur zwei Minuten später, megastark gemacht von den Protagonisten Oli Kletner und Gregor Nußbaumer. Aus dem Halbfeld passte Oli Kletner den Ball über 40 Metern direkt in den Lauf von Gregor Nußbaumer, der ganz stark über den herauslaufenden Hügelheimer Keeper den Ball zum Ausgleich versenkte.  Fast hätte es noch zum Sieg gereicht, als Philipp Wetzel  nach einer Flanke von rechts 8 Meter vor dem Hügelheimer Tor den Ball nur um Zentimeter verpasste. Hügelheim dann nochmals mit einer Kopfballchance nach einem Freistoß, doch der Ball an unserem Tor vorbei. Am Ende blieb es beim 1:1 in dieser Partie.

Taktische Aufstellung

SF Hügelheim 2 – SV Ballrechten-Dottingen 3 abgesagt!

Die Hügelheimer sagten die Partie am Samstag wegen Personalproblemen ab. Wir hätten nun zwar auf die Austragung bestehen können wie vor 3 Wochen die Al. Müllheim 2, als auch wir massive Personalprobleme hatten um damit die 3 Punkte am grünen Tisch zu gewinnen! Das entspricht aber ganz und gar nicht dem Fair Play  und ist nicht unser Ding….vielleicht mal ein kleiner Denkanstoß für die  Müllheimer….! Die Partie wird daher nachgeholt, ein Nachholtermin steht noch aus.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung