Zuletzt Aktualisiert am 2. Juli 2021 von svbd1969

An dieser Stelle möchten wir unsere Neuzugänge hier beim SV Ballrechten-Dottingen ganz herzlich begrüßen. Defensivspieler Sebastian Chapmann (19) kommt aus der Landesliga A-Junioren Mannschaft der SG Auggen/Weilertal. Ebenfalls vom FC Auggen wechselte Stürmer André Stukenbrok (19) zu uns. Denis Krasniqi (24) spielte zuletzt beim Ligakonkurrenten FC Bad Krozingen und wechselte über Baris Müllheim zu uns. Stürmer Philip Beyer ebenfalls erst 19 Jahre alt kommt von der Alemannia Müllheim. Mit Torhüter Jens Kunzelmann schließt sich ein erfahrener und langjähriger Torhüter des SV Achkarren unserem Verein an. Last not least freuen wir uns über Simon Göhringer, ebenfalls ein 19jähgiger Youngster aus unserer eigenen Jugend. Wir wünschen unseren Neuzugängen viel Spaß und Erfolg bei uns und sind überzeugt, dass alle perfekt zu uns passen. Im Laufe der nächsten Wochen werden wir u.a. auch in unserer Stadionzeitschrift und auf unserer HP alle unsere Neuzugänge noch näher vorstellen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung