Zuletzt Aktualisiert am 21. August 2022 von svbd1969

TUS Obermünstertal 2 – SV Ballrechten-Dottingen 3 0:0

In einem insgesamt ausgeglichenen Spiel holte sich unsere Dritte bei der Reserve des TUS Obermünstertal nach der Auftaktniederlage in Buggingen wenigstens einen Punkt. Die Gastgeber hatten zwar in der ersten Halbzeit ein leichtes Chancenplus, aber unsere Mannschaft hätte u.a. durch Jakob Walz oder Philipp Henselmann in Führung gehen können. In der 2. Halbzeit ein ähnliches Bild. Allerdings hatte unsere Mannschaft bei einem Pfostenschuss der Gastgeber in der 52. Minute Glück. Bei unserer Mannschaft vergaben danach Simon Göhringer und Philipp Henselmann die mögliche 1:0 Führung. Dann nochmals Glück in der 75. Minute für Leon Jedamowski, als dieser die Gelb Karte für ein Foul kassierte, das vermeintlich von den Gastgebern als Notbremse gesehen wurde. Am Ende blieb es aber dann beim 0:0 in einem insgesamt fairen kleinen Derby.

Taktische Aufstellung

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung