Zuletzt Aktualisiert am 18. April 2022 von svbd1969

SF Buggingen-Seefelden 3 – SVBD 3 3:3

1:0 (17.), 1:1 (32.) Tim Späth, 2:1 (45.) Elfmeter, 2:2 (75.) Fabian Späth, 2:3 (80.) Felix Vögtlin, 3:3 (85.)

Am Ende musste sich unsere Dritte am Ostermontagabend im Punktspiel bei der SF Buggingen-Seefelden mit einem 3:3 begnügen. Ergebnistechnisch läuft es bei unserer Dritten momentan nicht so, allerdings ist das einfach auch nur eine Momentaufnahme und wird sich bald wieder in die „gewohnte“ Richtung schaukeln.  Nach der Führung der Gastgeber in der 17. Minute glich Tim Späth nach Vorlage durch Leon Jedamowski in der 32. Minute zum 1:1 aus. Die Führung für die Gastgeber kurz vor der Halbzeit durch einen doch etwas schmeichelhaften Foulelfmeter, Joshi Zimmermann bekam dafür noch die Gelbe Karte gezeigt. In der 2. Halbzeit lief es bei unserer Mannschaft besser, die Fehlpassquote nach dem Geschmack von Coach Christian Häder allerdings immer noch zu hoch. Fabian Späth glich in der 75. Minute dann zum verdienten 2:2 Ausgleich aus. Nur fünf Minuten später gelang Felix Vögtlin die 2:3 Führung für unser Team. Es roch nun nach einem Auswärtssieg bis fünf Minuten vor Spielende. Die Gastgeber dann doch noch mit dem 3:3 Ausgleich, bei diesem Ergebnis blieb es dann schlussendlich.

Taktische Aufstellung

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung