Mit Gerhard Gutmann feiert heute ein ganz großer des Vereins seinen 60. Geburtstag. Gerhard ist quasi ein Kind des SV Ballrechten-Dottingen und durchlief sämtliche Mannschaften des SV. Als Aktiver war Gerhard einer der Führungsspieler in den 80er Jahren in der 1. Mannschaft und später natürlich auch lange Zeit noch bei unseren AHlern dabei. Nach seiner aktiven Zeit war Gerhard viele Jahre lang im Vorstandsteam tätig. Von 2006-2012 führte er zusammen mit Oliver Gühr als gleichberechtige 1. Vorsitzenden den SV Ballrechten-Dottingen an.

Lieber Gerhard, die Rot-Weiß Familie gratuliert Dir ganz herzlich zu Deinem 60. Geburtstag und wünscht Dir alles Gute, vor allen Dingen natürlich Gesundheit!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung