Zuletzt Aktualisiert am 8. Februar 2021 von svbd1969

Unsere treuesten Fans Uwe, Moritz, Andi und Tobi, die seit vielen Jahren schon zu uns gehören, vermissen natürlich wie wir auch den Fußball und das Ganze Drumherum. Doch die Einschränkungen betreffen diese Menschen noch ein Stückchen mehr als uns. Seit dem Beginn der Pandemie und ersten Lockdown im März 2020 dürfen die Jungs nicht mehr ihrem wöchentlichen Trainingseifer bei uns auf der Sportanlage nachgehen und auch im letzten Sommer und Herbst mussten die Jungs zähneknirschend auf ihren geliebten Fußball bis heute verzichten.

Um unseren lieben und treuen Fans eine kleine Freude zu bereiten bekam jeder aus unserem neuen Vereinsshop und der neuen Vereinslinie einen schicken Hoodie Pullover natürlich mit Vereins Logo und eigenen Namen geschenkt. Am Sonntag war nun die Übergabe und die Jungs freuten sich natürlich über die neuen Hoodies. Wir hoffen, dass die Jungs ihre Fähigkeiten im Fußball bei uns im wöchentlichen Training bald wieder unter Beweis stellen können, denn Sport tut allen Menschen gut, ob mit oder ohne Handicap. Tobi, Andi, Uwe und Moritz sind ein wichtiger Teil der Gesamt Rot-Weiß Familie!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung