Zuletzt Aktualisiert am 11. Juli 2022 von svbd1969

Unsere „Zwait“ besuchte noch kurz vor ihrem Düsseldorf Trip ihren Trikotsponsor Thassilo Bechtel, um sich nochmals für das tolle Sponsoring der letzten Jahre zu bedanken. Symbolisch wurde Thassi ein Trikot übergeben, das zukünftig bei ihm in seinem Geschäft hängen wird. Anschließend gönnten sich die Jungs ein tolles dreitägiges Wochenende in Düsseldorf, wo insgesamt 12 Spieler dabei waren. Die Sause hat allen riesigen Spaß gemacht und die Jungs haben nach einer tollen Saison und dem äußerst knappen Scheitern in der Relegation dies auch absolut verdient! Nach dieser doch nur sehr kurzen Pause steigt unsere Mannschaft heute in das erst Vorbereitungstraining unter dem neuen Coach ein…wir werden morgen drüber berichten. Schon am Dienstag bestreitet unser Förderteam im Rahmen eines Turniers „Rund um den Gewerbepark Breisgau“ in Schlatt gegen den Gastgeber DJK Schlatt das erste Spiel und am Mittwoch gegen den SV Tunsel. Schauen wir mal was geht, sind doch zahlreiche Spieler noch nicht da bzw. können erst später einsteigen, aber trotzdem wird man irgendwie diese Woche für diese beiden Spiele des Turniers ein Team stellen.

Dienstag, 12. Juli 2022 18.15 Uhr

DJK Schlatt (Gr. 1) – SV Ballrechten-Dottingen II (Gr. 1)

Mittwoch, 13. Juli 19.45 Uhr

SV Tunsel (Gr. 1) – SV Ballrechten-Dottingen II (Gr. 1)

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung