Zuletzt Aktualisiert am 8. Juni 2023 von svbd1969

Am Wochenende stehen für unsere Erste und unser Meister Förderteam die letzten Punktspiele an. Unsere Erste empfängt den FC Erzingen. Für die Gäste aus Erzingen geht’s in diesem letzten Punktspiel noch um wichtige Punkte. Mit einem überraschenden 1:0 Sieg gegen den Tabellendritten dem FC Wolfenweiler am letzten Wochenende hat man zumindest den viertletzten Tabellenplatz gesichert, der je nach Lage zum Klassenerhalt reichen könnte. Um ganz sicher die Landesliga zu halten müssen die Gäste aber bei uns punkten und gleichzeitig auf die Spvgg. Untermünstertal hoffen, die den Tabellenzwölften FFC 2 empfängt. Für unsere Mannschaft gilt es mit einem guten Ergebnis und Leistung sich im letzten Spiel nochmals zu beweisen. Von der personellen Lage her ist es mehr als gut, dass die Saison zu Ende geht, unser Kader ist absolut ausgedüngt. Vor dem Spiel werden noch einige Spieler, die uns verlassen, offiziell verabschiedet. Daher wäre es schön, wenn die Fans etwas früher sich einfinden.

Unser Meister Förderteam bestreitet dann am Sonntag beim SV Weilertal ihr letztes Punktspiel. Nach den mehrtägigen Feierlichkeiten unserer Spieler (so muss es sein!!) wird Coach Oli Kletner sicherlich auch den Spielern Einsatzzeiten beim SV Weilertal geben, die in den letzten Wochen nicht so viel im Einsatz waren. Schließlich geht es in dieser Partie um rein gar nichts mehr.

Alle weiteren Infos und Hintergrundberichte bzw. Interviews mit Coach Oli Kletner und Kapitän Philipp Wetzel vom Förderteam dann in unserer letzten Ausgabe der Stadionzeitschrift, die am Freitag schon online abrufbar ist.

Samstag, 10. Juni 2023  15.30 Uhr07

SVBD – FC Erzingen

Schiedsrichter: Robert Franke (SV Oberharmersbach), Assistenten: Valentin Hodler (ASV Nordrach), Paul Franke (SV Oberharmersbach)

Sonntag, 11. Juni 2023  15.00 Uhr

SV Weilertal – SVBD 2

Schiedsrichter: Marco Schweizer (FC Bad Krozingen)

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung