Zuletzt Aktualisiert am 24. März 2022 von svbd1969

Für unsere Erste steht mit dem Gastspiel beim ungeschlagenen Topfavoriten FSV Rheinfelden eine Megaaufgabe am Samstag an. Der FSV Rheinfelden hat vor der Saison und in der Winterpause mächtig auf dem Transfermarkt zugeschlagen, so ist es eben überhaupt nicht überraschend, dass man mit großem Abstand die Landesliga Tabelle anführt.  Lag man in der abgebrochenen Saison 2020/21 noch abgeschlagen auf dem letzten Platz, stellt man nun den Ligaprimus. Dass das Trainerduo Werner Gottschling und Peter Johann im Februar trotz der großen Erfolge beim FSV Rheinfelden die Brocken hingeworfen haben, hat sich sportlich nicht negativ ausgewirkt. Aber soll jetzt auch nicht unser Thema sein.

Man darf gespannt sein wie sich unsere Mannschaft beim hohen Favoriten aus der Affäre zieht. Im Hinspiel musste unser Team sich am Ende klar mit 1:4 geschlagen geben, dreifacher Torschütze war Toptorjäger Almin Mislimovic. Hier allein auf diesen Spieler das Augenmerk am Samstag zu legen wird aber zu wenig sein, verfügt der FSV Rheinfelden doch über zahlreiche Unterschiedsspieler. Unsere Coaches Michele Borrozzino und Alex Kletner werden unser Team sicherlich top einstellen und unsere Mannschaft wird mutig diese schwere Aufgabe angehen. Anstoß ist nun doch um 15.30 Uhr in der neuen Natur-Energie-Arena  (Investition über 2,6 Millionen Euro) in Rheinfelden/Warmbach, Eichbergstraße 44. Zunächst wurde durch Rheinfelden ein Antrag auf Anstoß 14.30 Uhr gestellt, um einige Tage später wieder auf 15.30h zu verlegen. Personell gilt es wieder abzuwarten, mit Philip Beyer hat sich letzten Samstag im Förderteam ein weiterer Spieler verletzt und Corona spielt aktuell ja immer noch überall leider mit.

Unser Förderteam und unsere Dritte empfangen dann am Sonntag die Teams der SF Hügelheim mit deren Trainer Jörg Martin. Unser Förderteam mit Trainer Daniel Pfaff möchte natürlich ihre momentane Tabellenführung verteidigen. Sicherlich eine nicht einfache Aufgabe gegen Hügelheim. Zumal die Gäste richtig in Form sind und letzten Sonntag den FC Neuenburg mit 4:2 besiegten. Im Hinspiel kam unsere Mannschaft auch nicht über ein 1:1 hinaus.

Auch unsere Dritte dürfte vor keiner leichten Aufgabe gegen die SF Hügelheim 2 stehen. Die Gäste besiegten letzten Sonntag den Ligaprimus FC Neuenburg mit 3:1 und brachten dem Tabellenführer damit die ersten Saisonniederlage bei. Mal sehen welche Spieler Coach Christian Häder am Sonntag aufbieten kann.

Unseren Teams wünschen wir für ihre Spiele am Wochenende an dieser Stelle viel Erfolg,

Samstag, 26. März 2022 15.30 Uhr

FSV Rheinfelden – SV Ballrechten-Dottingen

Schiedsrichter: Marco Redmann (RW Salem), Assistenten: Johannes Hecker (Spfr. Owingen), Niklas Mathis (SV Orsingen)

Beim bisher ungeschlagenen Tabellenführer FSV Rheinfelden muss unsere Erste am Samstag antreten.

Sonntag, 27. März 2022

SV Ballrechten-Dottingen 3 – SF Hügelheim 2 12.00 Uhr

SV Ballrechten-Dottingen 2 – SF Hügelheim 15.00 Uhr

Schiedsrichter: Antonio Tafaro (FC Auggen)

Auch unsere Jugendteams sind am Wochenende am Start!

Freitag, 25. März 2022

SVBD E – SG Bremgarten E 18.00 Uhr

SVBD B – PTSV Freiburg B 19.00 Uhr

Samstag, 26. März 2022

SG Bremgarten D2 – SVBD D  11.30 Uhr

SVBD A – SG Batzenberg A 12.00 Uhr

SVBD C – SG Biengen C 15.00 Uhr

Sonntag, 27. März 2022 11.00 Uhr

FC Wittlingen D-Mädels – SVBD D-Mädels

 Allen Teams wünschen wir viel Erfolg!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung