Seite wählen

Zuletzt Aktualisiert am 10. Januar 2022 von svbd1969

Am Samstag waren die Jungs der Aktiven wieder fleißig unterwegs um in Dottingen und Ballrechten die Weihnachtsbäume einzusammeln. Damit konnten die Jungs auch wieder einen schönen Beitrag leisten, um die Mannschaftskasse zu füllen. Die Jungs haben sich zudem über einige total nette Geldspenden, die in den Bäumen hingen, gefreut. Das gesamte Geld wurde spontan durch die Jungs an unsere Jugendabteilung gespendet! Ein Dank gilt an dieser Stelle allen Helfern um Oli Kletner, Mirco Effinger, Tim Gläsner, Fabian Späth, Tim Späth, David Müller, Tobias Hilfinger, Stefan Löffler, Patrick Zipfel, Leon Jedamowski und Michael Triebswetter.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung