Zuletzt Aktualisiert am 28. Juli 2022 von svbd1969

Nach der schweren Verletzung bei Denis Krasniqi am Dienstagabend im Spiel gegen die SF Eintracht Freiburg kam heute durch ein MRT der ganze Schaden zu Tage.  Denis hat sich das Kreuzband, das Innenband und den Innenmeniskus gerissen, dazu ist das ganze Knie noch geprellt, schlimmer geht’s eigentlich nicht. Damit ist die Saison für Denis, bevor diese angefangen hat, vorbei. Es erinnert einem an die schlimme Verletzung letztes Jahr bei Manuel Pfefferle. Denis wird aber trotz diesem großen Pech und der schlimmen Verletzung weiterhin Teil unserer Mannschaft bleiben! Lieber Denis, wir wünschen Dir eine schnelle Genesung und dass du bald wieder zumindest als Fan bei Deiner Mannschaft und der RW Familie bist!!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung