Zuletzt Aktualisiert am 29. Mai 2021 von svbd1969

Wir sagen herzlichen Dank!

Die Aktion „Gemeinsam stark“ hat das Unternehmen „SCHUH+SPORT HAAF“ im August letzten Jahres für gemeinnützige Sport- und Wandervereine in der Region gestartet. Alle Kunden, die bis zum 24. Dezember 2020 bei „SCHUH+SPORT HAAF“ einkauften, konnten die Mehrwertsteuer-Ersparnis in den Spendentopf geben.

„SCHUH+SPORT HAAF“ hat diesen dann aus eigener Kasse auf volle 10.000.- Euro aufgefüllt!

Die Vereine konnten sich mit einem witzigen Bild oder Video bewerben. Das Foto oder Video sollte auf möglichst originelle Weise die Frage beantworten, warum gerade in dem Fall unser Verein die 1.000 Euro am meisten verdient hat.

Genau dies versuchten wir umzusetzen und bewarben uns mit einem witzigen Video für diese Aktion. Nando Oberer, unser sportlicher Leiter, hat sich der Aufgabe angenommen. Wir waren natürlich happy, als uns das Werbeteam von „SCHUH+SPORT HAAF“ informierte, dass wir zu den glücklichen Gewinnern gehören.

Dafür möchten wir uns beim „SCHUH+SPORT HAAF“ ganz herzlich bedanken. Es ist wahrlich keine Selbstverständlichkeit, dass in so „unruhigen“ Zeiten solche engagierten Unternehmen wie „SCHUH+SPORT HAAF“, die selbst stark von der Pandemie betroffen sind, uns Vereine trotzdem unterstützen!

Gemeinsam stark!

Unser Videobeitrag „Gemeinsam stark“

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung