Zuletzt Aktualisiert am 28. März 2023 von svbd1969

Bild Fritz Zimmermann (SBFV)

Unser langjähriger Fotograf Norbert Kreienkamp wurde am letzten Samstag anlässlich des Bezirkstages für seine großen Verdienste um die Inklusion der Menschen mit Handicap mit einer Urkunde des Deutschen Fußballverbandes durch den Bezirksvorsitzenden Arno Heger geehrt. Norbert war vor knapp zwei Jahren einer der Initiatoren der neu gegründeten Inklusionsliga. Für Norbert ist Inklusion schon viele Jahre kein Fremdwort, im Gegenteil. Die Menschen mit Handicap liegen Norbert besonders am Herzen. Mit unserem Bürgermeister Patrick Becker, der unsere Inklusionsmannschaft betreut, unterstützt er maßgeblich auch die Inklusion in unserem Verein. Für die Liga und den Verband ist Norbert ständig bei den Spielen und Turnieren der Inklusionsteams unterwegs. Beeindruckend seine Bilder von den Spielen und Turnieren, die u.a. auch beim Futsalturnier in Ballrechten-Dottingen mit einer  tollen Ausstellung zu sehen waren. Auch beim Bezirkstag präsentierte Norbert diese eindrucksvollen Bilder, die mehr sagen als Worte. Inklusion wird bei uns im Verein schon lange ganz groß geschrieben, dafür mitverantwortlich ist eben auch Norbert und natürlich unser Bürgermeister Patrick Becker. Übrigens beim diesjährigen Sommerfest am 1. und 2. Juli 2023 auf der „Richard Löffler Sportanlage“ werden wir ein großes Bezirksturnier mit 6-8 Inklusionsteams ausrichten und möchten natürlich als Veranstalter dafür sorgen, dass die Menschen mit Handicap Mittendrin sind statt nur dabei!

Lieber Norbert, vielen Dank für Dein große Engagement bei uns in vielfältiger Weise!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung