Zuletzt Aktualisiert am 28. Dezember 2021 von svbd1969

Vom SV Kappel wechselte Rabesata Andrianantenaina Mahefasoa zu uns und ist ab sofort spielberechtigt. Da sich wohl nur wenige den Namen merken können wird Rabesata Andrianantenaina Mahefasoa liebvoll nur „RAMS“ gerufen. RAMS wohnt in Dottingen praktischerweise unweit unseres Sportgeländes und hat vor allen unser Förderteam im Training und den Spielen in der Vorrunde schon näher kennengelernt.  RAMS ist 32 Jahre alt und Stürmer. In 63 Spielen für den SV Kappel in der Kreisliga A und B kam er in 63 Spielen auf beachtliche 25 Tore. Wir wünschen RAMS bei uns viel Spaß und Erfolg und freuen uns, dass er sich unserem Verein angeschlossen hat!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung