Zuletzt Aktualisiert am 9. Mai 2023 von svbd1969

Das ging am Sonntag jetzt leider bissel unter bei der doch ärgerlichen Niederlage bei der SF Eschbach. Unser „Allrounder“ Torhüter und Torjäger in einer Person Jannik Kapplinghaus hat mit seinem verwandelten Foulelfmeter zum 2:3 Anschlusstreffer das 100. Tor in dieser Saison für unser Förderteam erzielt, 23 Buden davon gehen allein auf das Konto von Jannik und das in nur 20 Partien. Glückwunsch an unseren Allrounder und natürlich an unser Förderteam.

Nun geht’s für unser Förderteam in den letzten 5 Punktspielen um alles. Der Rückschlag letzten Sonntag wird unser Team nicht umwerfen, jetzt erst recht heißt die Devise. Alle, Verein, unsere sportliche Leitung und alle aktiven Teams stehen voll hinter dem Ziel unserer Mannschaft, die in dieser Saison Historisches erreichen kann!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung