Zuletzt Aktualisiert am 25. März 2023 von svbd1969

SVBD A – JFV Eintracht Elztal A 5:4 (2:1)

1:0 (9.) Luka Duvnjak, 1:1 (15.), 2:1 (33.) Luka Duvnjak, 3:1 (46.) Mohammed Bazzi, 3:2 (52.), 3:3 (55.), 4:3 (62.) Elias Karrer, 4:4 (66.), 5:4 (70.) Adnan Alasfar

Gegen den bisherigen Tabellenzweiten die JFV Eintracht Elztal entwickelte sich eine hochinteressante A-Junioren Partie, die am Ende unsere Mannschaft unter dem neuen Coach Jojo Link knapp für sich entschied. Nach seiner Sperre konnte Luka Duvnjak in der 9. Minute die 1:0 Führung erzielte. Die Gäste allerdings dann nur 6 Minuten später mit dem 1:1 Ausgleich. Erneut Luka Duvnjak brachte unsere Mannschaft in der 33. Minute erneut mit 2:1 in Führung.  Direkt nach der Halbzeit erhöhte Mohammed Bazzi auf 3:1. Doch die Gäste schlugen per Doppelschlag in der 52. Minute zum 3:2 und kurz darauf zum 3:3 Ausgleich zurück. Erneute konnte dann Elias Karrer unsere Mannschaft in der 62. Minute mit 4:3 in Front bringen. Nur 4 Minuten später glichen die Gäste aber erneut aus. Den Siegtreffer markierte dann Adnan Alasfar in der 70. Minute. Bis zum Schlusspfiff blieb die Partie hochspannend, am Ende aber dann drei wertvolle Punkte für unsere A-Junioren, die sich vorübergehend nun auf den 2. Tabellenplatz schoben.  Perfekter Einstand für unseren neuen A-Junioren Coach Jojo Link!

Jojo Link ab sofort neuer A-Junioren Coach!

Am Dienstag teilte Raphi Kiefl dem Jugendvorstand Philipp Stoll und Oli Kletner mit, dass er ab sofort nicht mehr zur Verfügung stehen kann und bat um die Auflösung der Zusammenarbeit, da er ein Angebot im Aktiven Bereich hat und zwar als Assistenztrainer beim Verbandsligisten FV Lörrach-Brombach. Wir wünschen Raphi an dieser Stelle alles Gute und danken ihm für seinen großen Einsatz bei uns in der Castellbergschmiede vor allen Dingen im A-Junioren Bereich.

Wir sind glücklich, dass wir mit unserem Landesligaspieler Jojo Link kurzfristig einen absolut adäquaten Ersatz gefunden haben für die Nachfolge von Raphi Kiefl. Jojo hat schon beim Bezirksligisten SF Buggingen/Seefelden als Spielertrainer Erfahrungen im Trainerbereich gesammelt und bringt als langjährig höherklassiger Spieler praktisch alles mit für diesen Job. Jojo wird hauptverantwortlich für die A-Junioren sein und wir freuen uns riesig, dass ein Eigengewächs und damit Insider diese wichtiger Trainerposition bei unseren A-Junioren ab sofort begleitet.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung