Zuletzt Aktualisiert am 30. September 2023 von svbd1969

Update 25.02.22 19.25 Uhr

Auf Grund zahlreicher Corona Positiv Fälle innerhalb des Aktiven Kaders Erste und Förderteam mussten der Rückrundenauftakt der Ersten am Samstag beim VFR Bad Bellingen und das Testspiel des Förderteams bei der PTSV Jahn Freiburg abgesetzt werden. Ein Nachholtermin für das Spiel beim VFR Bad Bellingen soll zeitnah gefunden werden.

Unseren kranken Spielern wünschen wir eine rasche Genesung! Nächste Woche geht’s hoffentlich dann mit unserem Punktspielbetrieb los!

 

Stand heute stehen die Planungen unseres Trainerteams der Ersten Michele Borrozzino und Alex Kletner für die wichtige Auftaktpartie in der Landesliga beim VFR Bad Bellingen auf wackligen Füßen. Grund ist ein Coronaausbruch innerhalb der Aktiven und diverse angeschlagene bzw. verletzte Spieler. Sind unsere Spieler während der Vorbereitungsphase einigermaßen gut an Corona vorbei gekommen häufen sich nun leider kurz vor dem Rückrundenbeginn die positiven Fälle. Unsere Spieler haben sehr gut in der Vorbereitung gearbeitet, nun leider diese Rückschläge. Trotzdem wird unser Team beim VFR Bad Bellingen nicht chancenlos sein. Auch für die Gastgeber ist diese Partie von großer Bedeutung. Beide Mannschaften rangieren punktgleich auf den Tabellen Plätzen 14 und 15. Herausragend bei den Gastgebern ist natürlich Torjäger Tim Siegin, ihn gilt es in Schach zu halten. Aber auch ansonsten verfügt das Team um Spielertrainer Yannik Domagala über einen guten und vor allen Dingen erfahrenen Kader mit Routiniers wie Sven Rodhau, Dustin Riede, Ali Durmus oder Christian Ophoven. Wie am Samstag unser Aufgebot aussehen wird, muss man jetzt einfach mal abwarten, die Situation ist allerdings angespannt. Die guten Leistungen in den Vorbereitungsspielen machen aber Mut, dass unser Team auch in Bellingen was reißen kann. Gespielt wird dort auf dem Kunstrasenplatz. Im Vorspiel trennte man sich in einem vor allen Dingen in der 2. Halbzeit hitzigen Partie mit 2:2.

Bitte unterstützt zahlreich unser Team in Bellingen!

Unserer Mannschaft und unserem Trainerteam Michele und Alex wünschen wir für Samstag viel Erfolg!

Unser Förderteam spielt ebenfalls am Samstag um 17.00 Uhr ihr letztes Vorbereitungsspiel beim PTSV Jahn Freiburg 2. Allerdings steht diese Partie auf Grund der Personalsituation der Ersten auf der Kippe bzw. soll eventuell verlegt werden…näheres dann hier aktuell auf der Homepage.

Samstag, 26. Februar 2022 14.30 Uhr

VFR Bad Bellingen – SV Ballrechten-Dottingen

Schiedsrichter: Robert Franke (SV Oberharmersbach), Assistenten: Paul Franke (SV Oberharmersbach), Matthias Heffner (Offenburger FV)

Samstag, 26. Februar 2022 17.00 Uhr

PTSV Jahn Freiburg 2 – SV Ballrechten-Dottingen 2 

Jugendspiele am Wochenende:

Samstag, 26. Februar 2022 13.00 Uhr

SV Ballrechten-Dottingen C – SG March C 13.00 Uhr

SG Markgräflerland B – SV Ballrechten-Dottingen B 14.00 Uhr

SG Rieselfeld A – SV Ballrechten-Dottingen A

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung