Zuletzt Aktualisiert am 4. April 2024 von Axel Hilfinger

Bilder von Norbert Kreienkamp

SVBD A – Spvgg. Buggingen-Seefelden 2:0 (1:0)

1:0 (20.) Melvin Ebbinhaus, 2:0 (85.) Edmond Badalli

Schiedsrichter: Fabian Staudinger (Rieselfeld)

Mit diesem am Ende ungefährdeten 2:0 Sieg sicherten sich unsere A-Junioren vorzeitig die Meisterschaft, herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team.  Auch ohne einige verletzte Spieler darunter ihr Kapitän Benedikt Löffler waren unsere Jungs in dieser vorgezogenen Partie überlegen und in der 20. Minute markierte Melvin Ebbinghaus die verdiente 1:0 Führung. Bis zur Pause konnte sich unser Team allerdings nicht mehr entscheidend durchsetzen und das wichtige 2:0 nachlegen. Ähnlich auch der Spielverlauf in der zweiten Halbzeit. Unsere Jungs standen sicher in der Defensive und ließen den Gästen keine klare Torchance zu. Das erlösende 2:0 ließ aber trotz guter Torchancen weiterhin auf sich warten. In der 85. Minute dann die Entscheidung, als Edmond Badalli den Ball zum 2:0 versenkte. Nun steht noch ein Spiel beim Tabellendritten der SF Eintracht Freiburg auf dem Programm, dann geht die Aufstiegsrunde zur Bezirksliga (die ersten 3 Teams der Kreisliga 1 und 2 nehmen daran teil und die beiden Erstplatzierten steigen auf) los. Nochmals herzlichen Glückwunsch unserem A-Junioren Team und den Coaches Angelo Minardi und Philipp Stoll zum Erringen der vorzeitigen Meisterschaft.

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung